#4 Ängste überwinden

In diesem Modul geht es darum, dass du deine Glaubenssätze findest, die dazu führen, dass du Ängste verspürst.

Ängste sind ganz normal, sogar zum Überleben wichtig. Sollten Sie jedoch stärker als “normal” ausgeprägt sein, ist es ratsam eine Therapeutin aufzusuchen. Dann solltest du nicht alleine versuchen ihnen, mit einem Onlinekurs, auf die Schliche zu kommen.

Solltest du keine Ängste verspüren, brauchst du auch nicht danach suchen und kannst dieses Modul einfach überspringen 🙂

Die gute Nachricht: Ängste entstehen meist durch Erfahrungen und genau so können sie auch wieder überwunden werden … mit schönen Erfahrungen.

Viel Spaß bei diesem Modul. Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt, die du uns gerne im Webinar mitteilen kannst.

Kurs Infos

Kategorien:

Kursleiter

liebevoll Autor

Erfahrung > Angst … neue Erfahrungen > Zuversicht